Veranstaltungen

Vortrag: Wie Du deinem Leben eine Wende gibst

Irgendwann in unserem Leben fragen wir uns, ob wir das alles so wollen wie es gerade ist. Wir blicken zurück auf Enttäuschungen, Herzschmerz und Misserfolge ...

Info hier

 

Vortrag: Stress Resilienz - Balance im Leben finden

Stress bringt Herz, Hirn und Körper ins Ungleichgewicht. Sie harmonieren nicht mehr und das Gehirn übernimmt automatisch die Kontrolle. Im Stressmodus produziert der Körper Stresshormone, die den Körper für Angriff, Flucht oder Starre mobilisieren. Mehr als diese drei Alternativen sind dann nicht möglich.

Info hier

 

Vortrag: Veränderungen meistern - So navigierst du dich durch jede Krise

Irgendwann in unserem Leben fragen wir uns, ob wir das alles so wollen wie es gerade ist. Wir blicken zurück auf Enttäuschungen, Herzschmerz und Misserfolge. Dann nehmen wir uns vor, unser Leben zu verändern. „Ab jetzt wird alles anders!“

Info hier

 

Mini Workshop: Starte deine eigene Transformation

Vielleicht ist auch dein Rucksack viel zu voll gepackt mit negativen Erinnerungen aus der Vergangenheit und blockierenden Gedanken. Das Leben scheint mühsam, denn es entfaltet sich nicht so, wie du es dir wünschst ...

Info hier

 

Mini Workshop: Knacke deinen Selbstsabotage Code

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man auf der Stelle tritt. Das allbekannt Hamsterrad.

Es kostet Zeit, Geld, Nerven und vor allem kostbare Lebenszeit.

Was ist dein derzeitig größtes Problem? ...

Info hier

 

Workshop: Einführung in "The Circle Concept"

Alles ist in der Veränderung, die Natur, unser Umfeld, wir. Daher ist es wichtig, sich auch zu verändern. Entweder sich neuen Bedingungen sinnvoll anzupassen oder sich neu auszurichten. Doch schnell kommen wir an unsere Grenzen ...

Info hier