Starte deine eigene Transformation

Wir alle sehnen uns danach ein Leben zu führen, dass uns glücklich macht. Für mich bedeutet das, aus dem Herzen zu leben. Dieses Leben startet mit dem Weg vom Kopf ins Herz.

Doch dieser Weg kann mühsam und steinig sein. So treffe ich auf Menschen, die so sind, wie ich damals war. Sie tragen einen schweren Rucksack und haben eine mehr oder weniger gute Ausrüstung.

Vielleicht ist auch dein Rucksack viel zu voll gepackt mit negativen Erinnerungen aus der Vergangenheit und blockierenden Gedanken. Das Leben scheint mühsam, denn es entfaltet sich nicht so, wie du es dir wünschst. 

In diesem Mach-mit-Workshop zeige ich dir, welches Rüstzeug wirklich sinnvoll ist und wie dein Rucksack immer leichter wird.

Du erfährst:

  • Warum wir sind, wie wir sind
  • Warum wir an Altem festhalten wollen
  • Was Emotionen sind und wie sie funktionieren
  • Warum wir uns Negatives schön reden
  • Was das mit emotionalen Süchten zu tun hat
  • Was Schicksal wirklich ist und wie du deine Zukunft ändern kannst

Ich zeige dir den Schlüssel, der dir die Tür zu dir, deinen Träumen, deiner Heilung, deinem Herzen und der Liebe öffnen wird.

Lerne meine Methode kennen. Sie ist einfach und leicht zu lernen.

Ich freue mich auf dich.

Termine:

09.12.2017 - 14:00 - 17:00 Uhr, Weitnau 
03.03.2018 - 14:00 - 17:00 Uhr, Weitnau
14.04.2018 - 14:00 - 17:00 Uhr, Wangen

Anmeldung über:
Lea Vitalhaus
08375 - 9298 288
Website

19.05.2018 - 14:00 - 17:00 Uhr

Anmeldung  ab Februar 2018 über
Volkshochschule Kempten
Website